Zurück zur Übersicht

Ramona Rotstich

die neue Stimme des österreichischen Pop
Prominente Schützenhilfe von The BossHoss. 

Schon bei ihrem ersten Auftritt im Rahmen von „The Voice Of Germany“ verdrehte der quirlige Rotschopf den Juroren die Köpfe: das erste öffentliche Lebenszeichen von RAMONA ROTSTICH! Rea Garvey buhlte sofort um die stimmgewaltigen Österreicherin. The BossHoss gaben sich „100% überzeugt“ von ihr – und wurden zu ihren Coaches.

Kämpfernatur. Ramona sorgte allerdings dafür, dass ihr das Schicksal anderer Teilnehmer erspart blieb. In den nächsten Jahren standen Konzertreisen, intensives Songwriting und ihre eigene Albumproduktion an der Tagesordnung. Was sie nicht abliefern wollte: noch eine 08/15-Popscheibe aus der Konserve, aus den Federn hitsicherer Autoren und nach ein paar Wochen wieder vergessen. Lieber volles Risiko als kurzlebiger Ruhm. Die eigenen Vorstellungen sind mehr wert als eine sichere Zukunft im Dschungelcamp mit seinen B-Promis.
Tausche Mann Gegen Schuhe. Nun ist sie da, die erste Single! „Tausche Mann Gegen Schuhe“ zeigt Ramona von einer ebenso kraft- wie humorvollen Seite. Zu 100% Ramona Rotstich – und kein bisschen weniger! Nehmt euch in acht – denn in Ramonas Welt wird ein Mann schon einmal im Schuhgeschäft eingetauscht : „Er hat es doch schon immer geahnt, Beine in die Hand und laufen / schon sein Vater hat ihn früh gewarnt /  geh nie mit deiner Frau - Schuhe kaufen“.
 
Hier ist sie also, die selbstbewusste neue Stimme des österreichischen Pop.

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Andie Gabauer

die männliche Stimme des "Dancing Stars Orchesters"

Daria Kinzer

Sängerin mit kroatischen Wurzeln

Der Watzmann

das Original

iBROS

Boyband Timotheus (14) und Aeneas (13)

James Cottriall

der britische Singer und Songwriter

Luca Hänni

Pop trifft auf R`n`B Internationaler Chartstürmer

Palko!Muski

Gipsydiscopolka-Rock Explosive Balkanbeats Grandioses Live-Spektakel

Peter Cornelius & Band

"ZEITSPRUNG" + die Hits

Pippo Pollina

der poetische Sänger

The FreeMenSingers

Folk`n`Roll @ it´s best 3 Volksblutmusiker

Vincent Gross

Singer & Songwriter Prägender Performer mit Schalk, Charme und Gitarre

WENDJA

„POET & PROLET“