Zurück zur Übersicht

Julia Buchner

die Newcomerin
​Die 24-Jährige aus Niedernsill in der Nähe von Zell am See bringt beste Voraussetzungen für eine Karriere im Musikbusiness mit. 
Schon mit drei Jahren gab sie in der Jausenstation ihrer Großeltern mit großem Spaß volkstümliche Lieder zum Besten – es war die Musik, mit der sie aufwuchs. Später lernte sie unter anderem Klavier, Saxofon und Gitarre zu spielen. Nicht zuletzt verfeinerte sie ihr musikalisches Talent schon während der Schulzeit auf einem Musikgymnasium und bildete ihre Stimme aus. „Bei uns Zuhause wurde immer musiziert“, erinnert sich Julia. Noch während der Schulzeit wurde sie selbst aktiv, gründete  mit Mitschülern eine Band und war zum ersten Mal offiziell als Sängerin die Frontfrau. 

Aktuelle Termine und Tickets

Reihung nach Event Datum Ort Genre
Julia Buchner
02.12.2017
20:00
Sonstige
St. Johann im Pongau - Licht-Advent

Schlager/Volksmusik
Julia Buchner
08.12.2017
20:00
Sonstige
Party Almrausch Schladming

Schlager/Volksmusik
Julia Buchner
02.04.2018
20:00
Sonstige
Party Almrausch Schladming

Schlager/Volksmusik

Information zum Star

Das neue Album: STERNENTANZ ab heute erhältlich!!!
Hier der Download-Link


www.juliabuchner.at

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Die jungen Zillertaler

"HALLELUJA" DAS NEUE ALBUM! DIE PARTY-KINGS AUS DEM ZILLERTAL

Ella Endlich

ein musikalisches Bonbon Wenn sie singt, geht die Sonne auf!

MISS HELVETIA

BARBARA KLOSSNER Jodlerin der Extraklasse Ausnahmepersönlichkeit - Gesamtkunstwerk