Zurück zur Übersicht

Ella Endlich

ein musikalisches Bonbon Wenn sie singt, geht die Sonne auf!
Das musische Talent wurde der heute knapp 30jährigen Ella Endlich bereits in der Kulturstadt Weimar in die Wiege gelegt.

 
Mit 5 Jahren zog sie nach Berlin. Die prägende Kulturmetropole blieb bis heute ihre Heimat. Als Tochter eines Komponisten und Musikproduzenten wurde die junge Künstlerin immer wieder vom Erfolg überrollt. Sie ging noch zur Schule, als sie  ein Teenie-Projekt Ende der 90er Jahre in die Charts katapultierte. 

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Die jungen Zillertaler

"HALLELUJA" DAS NEUE ALBUM! DIE PARTY-KINGS AUS DEM ZILLERTAL

Julia Buchner

die Newcomerin

MISS HELVETIA

BARBARA KLOSSNER Jodlerin der Extraklasse Ausnahmepersönlichkeit - Gesamtkunstwerk