Zurück zur Übersicht

Pippo Pollina

der poetische Sänger
Auf brandneue Songs seines aktuellen Albums L’APPARTENENZA“ (VÖ – Januar 2014) dürfen sich die Zuhörer freuen und natürlich auch auf Pollina - Klassiker. 
Der vielfach – u.a. mit dem Schweizer Kleinkunstpreis 2012 ausgezeichnete Pippo Pollina besticht durch seine unbändige kontinuierliche Kreativität, mit welcher er uns immer wieder überrascht. Sei es mit lyrischen Balladen , poetischen Protestliedern bis hin zum fetzigen Ohrwurm. Er hat viel zu sagen, spricht eine wundervolle Sprache, ist sensibel und zart.
 
Die L’APPARTENENZA“- TOURNEE 2014 führt ihn durch Italien, die Schweiz , Deutschland, Österreich, Frankreich bis in die USA, wo er in den wichtigsten Universitätsstädten präsent sein wird. 

Information zum Star

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

LIZZ GÖRGL & Band

jetzt live buchbar! Die zweifache Alpin-Ski Doppelweltmeisterin präsentiert sich musikalisch!

ANA MILVA GOMES

MUSICAL/POP/DANCING STAR

Andie Gabauer

die männliche Stimme des "Dancing Stars Orchesters"

Daria Kinzer

Sängerin mit kroatischen Wurzeln

Der Watzmann

das Original

iBROS

Boyband Timotheus (14) und Aeneas (13)

James Cottriall

der britische Singer und Songwriter

Luca Hänni

Pop trifft auf R`n`B Internationaler Chartstürmer

Palko!Muski

Gipsydiscopolka-Rock Explosive Balkanbeats Grandioses Live-Spektakel

Peter Cornelius & Band

"ZEITSPRUNG" + die Hits

Ramona Rotstich

die neue Stimme des österreichischen Pop

The FreeMenSingers

Folk`n`Roll @ it´s best 3 Volksblutmusiker

Vincent Gross

Singer & Songwriter Prägender Performer mit Schalk, Charme und Gitarre

WENDJA

„POET & PROLET“