Zurück zur Übersicht

Die Mayerin

Sternschnuppn Album Release 23.2.18


Die Geschichte der Mayerin beginnt offiziell am 11. Juni 2016 mit einer Hochzeit und einem Lied. Aus Ulrike Koller wird eine waschechte ‚Mayer‘ und nicht nur das. 

Weitere Infos , Fotos , Cover Download und eine ausführliche Bio finden sie hier

 

Information zum Star

Die Geschichte der Mayerin beginnt offiziell am 11. Juni 2016 mit einer Hochzeit und einem Lied. Aus Ulrike Koller wird eine waschechte ‚Mayer‘ und nicht nur das. 

Der Song ‚Zwischen Himmel und Erden‘, den sie ihrem Roli zum ersten Mal sang läutet die Wiederaufnahme einer musikalischen Reise ein die schon Jahre vorher ihren Lauf nimmt.
Nach 2 kommerziellen und 2 Promotion Singles wird am 23.02.2018 endlich ihr Debut - Album „Sternschnuppn“ erscheinen!

Mit ihrer Natürlichkeit und positiven Ausstrahlung begeistert sie die Welt, mit ihrer einzigartigen Stimme und ihren tiefsinnigen Songs singt sie sich direkt in die Herzen der Menschen. Die Mayerin ist vielseitig. Und so vielseitig wie sie selbst klingt auch ihr Debutalbum Sternschnuppn… 13 wunderschöne Momentaufnahmen,
die uns auffangen, bestärken, zu uns selbst einladen.

„Ich singe über meine Sehnsüchte, meine Ängste, über gute Seelen und schöne Träume, davon loszulassen und,
wie könnte es anders sein, natürlich sing ich über die Liebe." 
Von leise bis laut… Sternschnuppn streichelt die Seele und tut einfach gut.

 
https://soundcloud.com/diemayerin/sets/sternschnuppn/s-8az9V
 
https://www.facebook.com/diemayerin
 

Diese Stars könnten Ihnen auch gefallen

Bluatschink

die Tiroler Band

Die Poxrucker Sisters

die Aufsteigerinnen des Jahres

Humus

echte Musiker erdig - ehrlich - verwurzelt

The Most Company

Ska/Reggae und Funkrock